Guestbook                                                                  

Gästebuch

[Neuer Eintrag ins Gästebuch]

25 Einträge auf 3 Seiten 

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 25 von Klaus aus Berghaupten am 07.04.2020 um 12:16 Uhr

Hallo Power's,
ja, ja dieser miese Coronavirus hat uns in der Hand, legt die Welt lahm und verdirbt uns allen den Spass. Das Beste draus machen ist die Devise und das habt Ihr mit Eurem Video auf YouTube gemacht und uns ein bisschen die traurige Zeit verkürzt. Bleibt bitte alle gesund. Die 'Krise' geht vorbei, aber dann .... ROCK'N ROOOOOOLLLLLLL
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Eintrag Nr. 24 von Bob am 16.12.2019 um 00:19 Uhr

Hi Power Band,

great sound, great performance. Where do you get your drugs from?

Bob from Island

Eintrag Nr. 23 von Hans und Elfie am 16.12.2019 um 00:17 Uhr

Music Power - Ihr seid die Besten. Wie bekommt der Hagen nur so tolle Töne aus seiner Klampfe?
Gruß Eure Fans

Eintrag Nr. 22 von Gitti aus Schwetzingen am 16.12.2019 um 00:15 Uhr

Music Power,

tolles Konzert heute Abend. Geiler Sänger. Wer war der süße Bassist?

Gruß Gitti

Eintrag Nr. 21 von Timo am 11.05.2019 um 13:01 Uhr

Hi Powers,

auch von mir alles Gute zum 35- bzw. 50er-Jubiläum! Weiter so!

Gruß Timo

Eintrag Nr. 20 von Klaus Fichtner aus Berghaupten im Schwarzwald am 07.05.2019 um 07:39 Uhr

Hallo Music Power,

nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem 50zig jährigen Jubiläum, das Ihr am vergangenen Samstag beim großen Straßenfest in Schwetzingen gefeiert habt. Gewohnt routiniert - was ganz und gar nicht negativ ausgelegt werden soll - habt Ihr Euer Konzert gespielt. Richtig super war's, trotz des miesen Wetters und den - na ja - kühlen Temperaturen (es war Sch... kalt!)
Ich hab mich richtig gefreut, 'meine' Band mal wieder spielen zu sehen und zu hören. Schade nur, dass nur zwei Ex-Mitglieder da waren. Ich hätte mir mehr gewünscht. Trotzdem war es ein sehr gelungener Auftritt der eine gute Stimmung beim Publikum aufkommen lies. Ich hoffe, es geht noch lange mit den Power's so weiter und man trifft sich das ein oder andere Mal. Spätestens im Juli in Kronau. Oder bei einem unserer Konzerte in meiner neuen Heimat. Macht's gut und hoch die Tassen (Tee ist ja wohl eher Euer Getränk heute .... Ganz liebe und dennoch rockige Grüße aus dem schönen mittleren Schwarzwald.
Euer Ex-D(r)ummer Klaus

Eintrag Nr. 19 von Theresia Back am 05.01.2018 um 20:05 Uhr

hallo .ich habe euch erst einmal live erlebt ..kann nur sagen ...........dass ich total begeistert war.
nur weiter sooooooooooooo
viel glück
gruss theresa

Eintrag Nr. 18 von Theresia Back am 05.01.2018 um 20:04 Uhr

Hallo. ....ich habe euch jetzt einmal live erlebt. ...War genial. ..nur weiter so

Eintrag Nr. 17 von Theresia am 05.01.2018 um 20:04 Uhr

Hallo , ich habe euch das erste mal in wiesloch erlebt. ..ich war total begeistert nur weiter so👍👍👍👍👍👍🎸🎶🎸

Eintrag Nr. 16 von Wolfgang aus Wiesloch am 17.12.2017 um 18:45 Uhr

Hallo Music Powers,

es hat uns wahnsinnig Spaß gemacht, Euch im Bahnhof zu treffen.
War das ein toller Abend. Eure Liedauswahl ist eins a. Hoffentlich auf bald.

Gruß Wolfgang


25 Einträge auf 3 Seiten 

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website